Das Ortspokalschießen in der Mühle in Schreufa

Der TSV Viermünden/Schreufa hat auch dieses Jahr wieder am jährlich stattfindenden Ortspokalschießen in der Mühle in Schreufa teilgenommen. Bei diesem vom Schützenverein Schreufa organisierten Turnier treten die verschiedenen Teams in den Disziplinen Schießen, Würfeln und Darts gegeneinander an.

Wie schon im Vorjahr sind wir auch dieses Jahr wieder mit zwei Mannschaften in das Turnier gestartet. Die Mannschaft TSV Viermünden/Schreufa I, bestehend aus Martina Ochse, Hermann Greese und Jürgen Ochse, erzielte ein solides Ergebnis, auch wenn das Glück nicht ganz auf ihrer Seite war.

Besser lief es für die zweite Mannschaft, bestehend aus Nils Humeny, Konrad Nau, Noah Naumann und Leander Scheele, die einen beachtlichen Erfolg verbuchen konnte. Mit einer Punktzahl von mehr als 2200 Punkten sicherte sich das Team den verdienten dritten Platz in der Gesamtwertung.

Wir möchten uns beim Schützenverein Schreufa für die gelungene Organisation dieses Turniers bedanken und blicken bereits mit Vorfreude auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr.